Über mich

Ich will mich euch mal kurz vorstellen <(^o^)>

Mein Name ist Iris, ich bin 23 Jahre alt und lebe im österreichischen Bundesland Salzburg.
Seit ich 10 Jahre alt bin interessiere ich mich für Japan - aber dazu könnt ihr unter "warum Japan" alles weitere lesen :3
Ich habe mit 20 mein Abitur gemacht und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Reisebüroassistentin abgeschlossen.
Was ich als nächstes mit meinem Leben anstellen soll, weiß ich noch nicht genau, aber irgendetwas wird sich schon auftun :)

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit, mich mit Japan zu beschäftigen :3
Außerdem koche ich gerne und ich liebe es, Fotos zu machen und mit meinen Freunden auszugehen.
Derzeit bringe ich mir auch selbst Japanisch bei, aber ich bin furchtbar faul, also komme ich nur langsam voran.

Ich habe parallel zu meinem Blog auch eine Facebook-Seite erstellt, schaut doch mal vorbei :)
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mir auf Instagram zu folgen ^.^

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Blog einige Infos zu Japan geben kann und ihr auch Freude an meinen Reiseberichten habt!
Über Kommentare und viele Leser freue ich mich sehr :3

Falls ihr mich kontaktieren wollt, dann tut es am besten hier:
myjapandiaries@gmail.com

1 Kommentar:

  1. moin moin aus hamburg,

    ich habe deinen blog gelesen, finde ihn sehr interessant/amüsant.
    bitte mehr davon, wenn es sich ergibt.

    liebe grüße,

    jens

    AntwortenLöschen